Leiter Messraum (m/w)

Limburg

Automobilindustrie

Limburg

ovalo.de

Leiter Messraum (m/w) OVALO GmbH Limburg Führung der Mitarbeiter Messraum / produktionsbegleitender Messraum (Personal- und Kapazitätsplanung); Planung der Aufgaben und Abläufe im Messraum, Optimierung von Prozessen; Erstellen von Messstrategien.

Wir Die Gmbh Sind Ein Tochterunterneh­men Des Weltmarktführers Nabtesco Corporation Tokyo Am Standort Limburg Entwickeln Und Indu­strialisieren Wir Präzisionsantriebs­systeme Für Den Einsatz In Großserien­anwendungen Exakt Nach Kundenwunsch Kommen Die Gesamtsysteme Inklusive Entsprechender Regelungselektronik Und Software Vorwiegend Im Automotive-bereich Zum Einsatz Zur Teamverstärkung Suchen Wir Ab Sofort Einen: Zerspanungsmechaniker / Feinwerk­mechaniker Als Leiter Messraum (m/w) Jetzt Bewerben Aufgaben Führung Der Mitarbeiter Messraum / Produktionsbegleitender Messraum (personal- Und Kapazitätsplanung) Planung Der Aufgaben Und Abläufe Im Messraum Optimierung Von Prozessen Verantwortung Für Die Wareneingangsprüfung Projektbezogene Sowie Produktionsbegleitende Vermessung Aller Bauteile (zukauf- Als Auch Eigenfertigungsteile) Nach Prüfplan Bzw Erst- Und Letztteilprüfung Zusammenarbeit Mit Den Mitarbeitern Der Entwicklung / Fertigung Und Permanente Berichterstattung An Die Qualitätsleitung Mitarbeit An Allen Im Messraum Zur Verfügung Stehenden Messgeräte Inkl Software Erstellen Von Messstrategien Vermessung Bewertung Und Dokumentation Von Einzelteilen Im Rahmen Der We-prüfung Prototypen Mfu Msa Etc Messtechnische Begleitung Von Bemusterungen (produktfreigabeprozess) Gemäß Vda Lieferanten- Und Kundenseitig Unterstützung Bei Der Planung Und Durchführung Von Produktaudits Gemäß Vda Verwaltung Von Mess- Und Prüfanlagen Und Dazugehöriger Software (bezüglich Wartungen Neubeschaffung Reparaturen Update Msa) Mitarbeit Bei Der Prüfmittelüberwachung Als Prüfmittelbeauftragter Gemäß Prozess P350 Erstellen Von Lastenheften Angebotsvergleichen Kosten-nutzenanalyse Für Messgeräte Monatliche Statusreporte / Kennzahlenreporte Erforderliche Qualifikation Technische Berufsausbildung Im Bereich Zerspanung Und Feinwerktechnik Weiterbildungen (qualitätsmanagement Techniker Und/oder Meister/betriebswirt (m/w)) Erfahrungen Aus Der Automobilzuliefererindu­strie (iso/ts 16949 Iatf Und Vda Bände Etc) Erfahrungen In Der Programmierung Und Bedienung Von Messmaschinen Kenntnisse In Ms Office Und Sap Englisch Zielorientiert Kommunikativ Teamfähig Und Flexibel Wir Bieten Ihnen Interne Und Externe Seminare Zur Weiterbildung Betriebliche Altersvorsorge Gruppenunfallversicherung Kindergartenzuschuss Kostenfreier Mitarbeiterparkplatz Menüservice Beteiligung Am Unternehmenserfolg Attraktive Arbeitszeitmodelle Gesundheitsmanagement Kooperation Mit Einem Gesundheitsdienstleister Augenärztliche Vorsorgeuntersuchungen Grippeschutzimpfungen Kostenfreie Getränke Und Frisches Obst Work-life-balance Programme Ihre Bewerbung Wir Sind Neugierig Auf Sie Und Möchten Das Wichtigste Von Ihnen Auf Einen Blick Erfahren Wir Wünschen Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen In Einer Pdf-datei An: Jobs@de Wwwjoin-de Leiter Messraum (m/w) Führung Der Mitarbeiter Messraum / Produktionsbegleitender Messraum (Personal- Und Kapazitätsplanung) Planung Der Aufgaben Und Abläufe Im Messraum Optimierung Von Prozessen Erstellen Von Messstrategien Limburg

Leiter Messraum (m/w)
   OVALO GmbH (Limburg)

Sachbearbeiter (m/w/d) in der Verwaltung im Bereich IT-Steuerung, Fachbereich Digitalisier
   Landkreis Friesland (Jever)

Produktionssteuerung im Sägewerk (m/w/d)
   Theodor Herbert GmbH und Co. KG (Motten)

Qualitätsplaner (m/w/d)
   WEBER GmbH (Arheilgen)